Casa Fumar Zigarren-Empfehlung.

Casa Fumar Gran Robusto Matafina.

Matafina, Matafina, Mata Norte. Wer sich etwas auskennt weiss, Matafina wird nur in Brasilien angebaut. Ich hatte mich schon vor der ersten Dona Flor von Felix Mendez in diese Tabaksorte verguckt. Villiger hat auch eine Brasilien Linie und Matafina wird heute in alle Zigarren-Produzierenden Länder exportiert.

Vor ein paar Monaten traf ich mich mit den Importeuren von Fine Art of Living und sie konnten Felix davon überzeugen, für Casa Fumar ein bestehendes Format abzuändern. Und zwar nicht nur damit es in den bestehenden ALU-Tubo passt (wie haben unseren eigenen, den wir auch für die SochChoc verwenden), sondern ähnlich wie bei den NUBS hat eine kürzere Version den Effekt, dass man quasi das Herz der Zigarre als erstes geniessen kann.

So entstand aus der Gran Corona eine Gran Robusto. 125 Millimeter lang, einem 56 Ring bietet sie eine ganze Stunde lang den perfekten Smoke, für Leute, die viel Aroma, aber nicht zu viel Schärfe möchten.

Ganz ehrlich, an dieser recht dicken Laubrolle zu nuckeln macht derart viel Spass und gibt einem ein ganz spezielles, leicht exotisches Gefühl einer Traumwelt, in der man gerne nach dem Rauchen aufwachen würde.

Limitiert auf 1000 Stück/Jahr. Erhältlich als Einzelzigarre, als 3er-Set im Freshpack, als 3-er-Set im NaniHumi Eiche und neu als 9er Kiste in einer Zedernbox.

Einzelzigarre

Einzelzigarre

CHF 11.90

3-er Set im Freshpack

3-er Set im Freshpack

CHF 35.70

3-er Set im NaniHumi s

3-er Set im NaniHumi s

CHF 179.00

CasaFumar Gran Robusto 9erbox
CasaFumar Gran Robusto 9erbox
Zigarren personalisieren

Die CasaFumar Gran Robusto: Neu auch in der Cedrela Odorata-Box. 2 in 1: Aufbewahren und zugleich Humidor. 1 Boveda 72, reicht.

Auf Fumar.ch könnt Ihr Euch sowohl die Zigarrenkiste, als auch die Zigarre selbst individualisiern lassen!!! 

Weit über 200 Zigarrenmarken auf Fumar.ch